Vorträge für mehr Verständnis

Wir bieten verschiedene Vorträge an, die dabei helfen können, zwischenmenschliche Beziehungen besser zu verstehen und Konflikte zu entschärfen. Hier einige unserer Themen:

Diese Vorträge beleuchten auf unterhaltsame und lehrreiche Weise die unterschiedlichen Kommunikationsstile und Verhaltensweisen von Männern und Frauen. Sie schaffen Bewusstsein für typische Missverständnisse und zeigen Wege auf, wie man diese überwinden kann.

Egal ob für Gemeindeabende, Seminare oder andere Veranstaltungen - unsere Vorträge sind eine wertvolle Bereicherung, um das gegenseitige Verständnis zwischen den Geschlechtern zu fördern.

Wenn Sie Interesse an einem dieser Vorträge für Ihre Gemeinde haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Wir beraten Sie gerne ausführlicher zu den einzelnen Themen.