Living Water für Ihr Unternehmen

Unser Know-How

Die Referenten

Als ganzheitlich seelsorgliche Berater (AsB) und Pastoraltherapeut (ISA) bin ich unter anderem ausgebildet in der kognitiven Verhaltenstherapie nach Albert Ellis und der personenzentrierten Gesprächsführung nach Carl Rogers.

 

Wolfgang Beck

Mit knapp zwanzig Jahren Erfahrung in einer Bundesbehörde ist die IT-Branche sein zu Hause. Als langjähriger Verantwortlicher im Betrieb eines Produktes vorübergehend als operativer Problemmanager und nun als ITIL Prozessmanager Service Level Management, wurde er Experte in Hilfestellung von Problemlösungen und Führung von Mitarbeitern ohne Diziplinargewalt und der Mitarbeiterkoordination. Dabei gehören auch Schulungen im IT-Bereich zu seinen zahlreichen Aufgaben.

Unser Angebot

Zusammenarbeit

Weitere Informationen zu einer möglichen Zusammenarbeit finden Sie auf unserer Seite "Kooperation".

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.